Zahlreiche Besucher bei ZMT Automotive

Zahlreiche Interessierte nutzten das Angebot an einer Betriebsbesichtigung der „ZMT Automotive“, die von der Reservistenkameradschaft und des Seniorenbeauftragten des Marktes Bruck, Siegfried Mindel organisiert worden war.

Geschäftsführer Siegfried Schmid begrüßte die Teilnehmer, die bei einem Rundgang durch das Werksgelände einen ausführlichen Einblick in den Betrieb erhielten. Wie Schmid informierte, ist die „ZMT Automotive“ ein Unternehmen der Franz Schabmüller Firmengruppe, das 2003 unter dem Namen „ZBG Motorentechnik“ gegründet wurde. 2013 änderte sich der Namen in die jetzige „ZMT Automotive GmbH & Co.KG“. Der Betrieb hat sich spezialisiert auf die Großserienfertigung von Teilen für die Automobil- und Motorradindustrie.

Im Namen des Marktes Bruck bedankte sich Bürgermeister Hans Frankl bei Siegfried Schmid recht herzlich, der es ermöglichte, die ortsansässige und stetig gewachsene Firma zu besichtigen. Ein weiterer Dank galt auch dem Seniorenbeauftragten Herrn Siegfried Mindel für die Organisation.

 

Rabiat und völlig uneinsichtig
Groß-Schlägerei in Regenstauf