Burglengenfeld. Montag, Dienstag, Lockdown: Um die letzten beiden Tage der geöffneten Geschäfts optimal zu nutzen, haben sich zahlreiche Burglengenfelder Einzelhändler dazu entschieden, jeweils bis 20 Uhr zu öffnen. Im Anschluss eine Mitteilung des Wifo-Vorsitzenden Benedikt Göhr:

"Liebe Menschen im Städtedreieck und Umkreis,

mit einem weinenden Auge sehen die Geschäfte in Burglengenfeld auf Weihnachten. Aber natürlich tragen wir den umstrittenen Lockdown mit und hoffen, dass alle gesund und im kleinsten Kreis besinnlich über Weihnachten hinweg ins neue Jahr gleiten.

Für die kommenden zwei Tage heißt das für uns trotzdem für euch da zu sein, ein sicheres Einkaufen und Geschenke besorgen zu sichern und zugleich zu dezentralisieren.

Deshalb, als gemeinsames Zeichen, erweitern wir die Öffnungszeiten am Montag und Dienstag bis 20 Uhr, soweit wir es innerhalb diesen wenigen Stunden organisieren können und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern es zumuten können.

Liebe Nicht-Wifo Mitglieder: Wir werden auch euch in unsere Veröffentlichungen und Pressemitteilungen aufnehmen, solltet ihr mit uns gemeinsam bis 20 Uhr öffnen. Bitte eine Message via Facebook oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken! Wir sind Burglengenfeld!

Wir öffnen bis 20 Uhr:

Wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken und uns letztlich auch nicht auf Finanzhilfen ausruhen. Lieferdienst und Sonderaktionen werden auf www.wifo-burglengenfeld.com/corona bekannt gegeben.

Hoffen wir, uns alle nach dem Lockdown wieder zu sehen, und Burglengenfeld weiter bereichern können.

Diese Burglengenfelder Geschäfte öffnen am Montag und Dienstag, 14.&15.12.2020 für Sie bis 20 Uhr:

Döllinger Schuhmoden
Buch und Spielladen Nörl
Buchhandlung am Rathaus
Casallas Schreibwaren
Das Futterhaus
EP Schmeissner
Karl Mode
Kosmetikstudio Katrin Glück
Lautenschlager Fashion & Home
Modeparadis Singer
Lobensteiner Lifestyle Shop
Optik Schildhauer
Reichenbach Shop
Schönraum by Kathi Glaser-zierer
Schuh im Hof
Steindesing Benzinger
Toom Baumarkt 

Spielwaren Nussstein
Wein a la Karg

Außerdem:
Bul-Vapers
Handweberei Galz
Tanjas Schmuckkastl