Zehn Jahre Treue zum Bartlhof

In Mossendorf feierte die Gastgeberfamilie Bruckschlegel mit Angelfreunden aus Ludwigshafen die zehnjährige Verbundenheit mit dem Bartlhof. Jedes Jahr kommt die Angelgruppe für zehn Tage an die Naab, um hier einen erholsamen Urlaub zu verbringen. In einer kleinen Feierstunde wurden die sieben Angelurlauber geehrt. So überbrachte Gerhard Schneeberger im Namen der Stadt Burglengenfeld, des Touristikvereins sowie des Tourismuszentrums Oberpfälzer Wald die besten Glückwünsche sowie eine Geschenktasche und dankte den Urlaubern für die langjährige Treue. Die beiden Vorsitzenden des Bezirksfischereivereins Burglengenfeld, Wolfgang Wullinger und Benjamin Bauernfeind, überreichten den Urlaubsgästen als Dank für ihre langjährige Verbundenheit Angelkarten.

 

 

Die sieben Angelfreunde (Thomas Koch, Ludwigshafen, Gerd Mittländer, Ludwigshafen, Karl Seiler, Ludwigshafen, Jürgen Wagner, Heßheim, Ralf Siegert, Mutterstadt, Rudolf Lehr, Speyer, Wolfgang Eichberger, Speyer) begründen ihre langjährige Treue zur Ferienregion Südliche Naab-Vils mit dem natürlichen, teils wildromantischen Flussverlauf der Naab, in dem ein vielfältiger Fischreichtum zu finden ist, sowie mit der herrlichen Juralandschaft des Naabtals. Vor allem aber, so waren sich die Petrijünger aus Ludwigshafen einig, fühlen sie sich am Bartlhof bei der Familie Bruckschlegel pudelwohl und herzlich aufgenommen. Ein Angler ergänzte noch augenzwinkernd, dass ein Urlaub ohne Frauen auch sehr erholsam sein könne.

 

Hochwertigen BMW aus dem Hof geklaut
Einbruch in Schreinerei