Symbolbild: (c) by_gerd-altmann_pixelio.de.png

Am Montag, gegen 09:50 Uhr, wurde der geparkte Opel Corsa einer 57-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet Schwandorf auf dem Lidl-Parkplatz in der Regensburger Straße durch einen Toyota Yarin leicht angefahren.

Die Opel-Fahrerin, die sich noch im Pkw befand, spürte einen Anstoß und stieg aus. Der Unfallverursacher gab gegenüber der Geschädigten den Anstoß zu, sagte aber, dass ja eh nichts passiert sei und fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens von etwa 200 Euro zu kümmern. Die Geschädigte notierte sich das Kennzeichen, sodass die Ermittlung des Fahrers keine Schwierigkeit darstellte.

Am Unfallort war noch eine weibliche Zeugin, welche der Geschädigten ihre Telefonnummer zur Verfügung stellte. Vermutlich wurde diese aber falsch aufgeschrieben, sodass die Polizeiinspektion Burglengenfeld diese Zeugin bittet, ihre Personalien unter der Telefonnummer 09471/7015-0 nochmals mitzuteilen.