Anlässlich des 90-jährigen Gründungsjubiläums der Spielvereinigung Bruck beteiligte sich die Tennissparte mit einem Freundschaftsturnier am Geburtstag des Hauptvereins. Eingeladen wurden die Nachbarvereine aus Steinberg, Nittenau und Altenschwand. Nach der Auslosung der Doppel-Teams ergaben sich im spannende Matches.

Über den Sieg durften sich die Brucker Barbara Pöhlmann und Hans Knebel freuen. Anlässlich des Jubiläumsturnieres wurden auch die Sieger der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet. In diesem Jahr setzte sich Michael Schieder durch und sicherte sich die Meisterschaft. Im Doppel gewannen Helmut Gall und Christian Bals, die sich knapp in drei Sätzen gegen Bernd Meier und Hans Knebel behaupteten. Besonders erfreut zeigte sich Vorsitzender Anton Hartl über die gelungene Saison und das schöne Turnier.

Weiter teilte er mit, dass die Tennissparte neue einheitliche Trainingsanzüge angeschafft hat und dankte zugleich dem Steuerbüro Gleixner und der Raiffeisenbank Bruck für die finanzielle Unterstützung. Spvgg-Vorsitzender Günther Michl fand lobende Worte für die Teilnahme der Tennissparte an den Feierlichkeiten im Gründungsjahr des Sportvereins.