Dreijähriger vom Garagendach gestürzt

Lappersdorf. Am 22. Juli gegen 20:25 Uhr befand sich ein Dreijähriger mit seiner Familie im Garten bzw. Hof. In einem unbeobachteten Moment stieg das Kind auf einen ein Meter hohen Betonsockel und gelangte somit auf die Garage, welche in einem Gefälle liegt.

Anschließend ging das Kind auf dem Garagendach in Richtung Rückseite. Hierbei stürzte es ohne Fremdbeteiligung aus einer Höhe von ca. 2,5 Metern in den gepflasterten Hof.

Das Kind wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Und nach telefonischer Rücksprache im Krankenhaus ergab, dass der Junge Glück im Unglück hatte. Bei dem Sturz zog er sich lediglich leichte Kopfverletzungen und Blutergüsse zu.


Mehr als ein Drittel mit einer Eins vor dem Komma
Auszeichnung für drei verdiente Bürger