Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall

Fahrzeug-Geschadigter Bilder: ©️ PI Sulzbach-Rosenberg

Hahnbach. Am Mittwoch um 16.45 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Hahnbach mit seinem BMW Cabrio aus Hahnbach kommend in die Kreisstraße AS 5 ein. Er hatte dabei offensichtlich übersehen, dass aus Richtung Süß ein vorfahrtsberechtigter Kia kam.

Dessen Fahrer, einem 72-jährigen Amberger, gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei wurde das Fahrzeug des Verursachers in den Straßengraben geschleudert und musste mittels Kran geborgen werden. Auch der beteiligte Kia war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste ebenfalls abgeschleppt werden.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 22.000 Euro, verletzt wurde niemand. 

Anzeige
Unglaublich: Sternsinger bestohlen
Vollsperrung zwischen Wolkering und Thalmassing