31-Jähriger tötet Ehefrau (26)

Symbolbild: (c) by_manwalk_pixelio.png

Drei Tirschenreuther Landkreisbewohner reisten am Sonntagabend, 16.10.2016, gegen 17:30 Uhr auf der Bundesstraße 299 ins Bundesgebiet ein und weckten dabei das Interesse der Waldsassener Schleierfahnder.

Die Fahnder kontrollierten die Fahrzeuginsassen des Opel im Alter von 32 bis 52 Jahren und entdeckten bei der weiteren Überprüfung Marihuana und Crystal bei dem Trio. Dies führte zur Sicherstellung der Betäubungsmittel und weiteren polizeilichen Maßnahmen bei den Beschuldigten. Zwei der Betroffenen konnten nach Durchführung dieser wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Ein 52-jähriger Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Weiden am Montag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ keinen Haftbefehl und der Mann wurde ebenfalls aus der amtlichen Obhut entlassen.

Die weiteren Ermittlungen wegen der Einfuhr von Betäubungsmitteln werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Weiden durchgeführt.

Regensburg: Polizei fasst Räuber
Stadt Burglengenfeld warnt vor Folder-Firma