Kommt die neue Normalität näher?

(c) by_mario-k._pixelio.de.png - Ein 47-jähriger Chamer war am Donnerstag, gegen 07:50 Uhr, als Fußgänger auf dem Gehweg in der Frühlingsstraße in Cham unterwegs. Kurz nach der Einfahrt zum Betriebsgelände einer Firma wich er einer entgegenkommenden Fußgängerin auf den äußeren rechten Rand des Gehweges aus.

Dabei wurde er von einem weißen Kleintransporter mit dessen Außenspiegel am rechten Unterarm gestreift. Der Kleintransporter, hinter dem mehrere Autos waren, fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Polizei bittet die Fußgängerin, eine Frau zwischen 30 und 40 Jahre alt mit blonden schulterlangen Haaren, sich zu melden. Gesucht werden ebenfalls die Autofahrer, die gegen 07:50 Uhr die Frühlingsstraße hinter dem Kleintransporter befuhren.

MINT-Tipp der Woche: Recycling
Im Amberg-Sulzbach Zahl der Kug-Anzeigen deutlich ...