Krapfen für die „Burgzwergerl“

Donaustauf_Kinderkrippe-Burgzwergerl_Krapfen-fur-die-Burgzwergerl Am unsinnigen Donnerstag erhielt die Johanniter-Kinderkrippe „Burgzwergerl“ hohen Besuch. Donaustaufs Bürgermeister Jürgen Sommer und Christian Blüml überbringen Krapfen an das Krippen-Team. Bild: ©️ Anna Lerch

Donaustauf. Die Johanniter-Kinderkrippe „Burgzwergerl" feierte vergangenen Donnerstag mit alle Kindern und dem Kita-Personal ihre alljährliche Faschingsfeier. Neben den bunten Kostümen waren auch die Krapfen ein besonderes Highlight für die kleinen Narren. Auch in diesem Jahr wurden die Krapfen von der Gemeinde Donaustauf gespendet und von den beiden Bürgermeistern Donaustaufs persönlich überbracht.

Einrichtungsleitung Vanessa Kappe zeigte sich sehr dankbar für diese großzügige Unterstützung. Die langjährige Tradition der Krapfenspende trage dazu bei, den Fasching für die kleinen Bewohner und Bewohnerinnen von Donaustauf zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unterstützung des sozialen Engagements von Round T...
Fällung mehrerer Pappeln