Online-Voting für das beste Schulprojekt startet

Neunburg v. W. Um das Schulgelände der Gregor-von-Scherr Realschule noch attraktiver zu gestalten, haben engagierte Schülerinnen und Schüler der Talentgruppe WERKEN bequeme Relax-Liegen aus Holz gefertigt.

Unterstützt wurden sie dabei von zwei Mitarbeitern der Firma Holzhaus Gruber in Roding, unter deren Anleitung sie viele praktische Tipps zur Umsetzung erhielten. Das entstandene Video kann auf der Schulhomepage www.rs-neunburg.de angesehen werden.Mit ihrem Projekt „Relax-Liegen" will die Gregor-von-Scherr Realschule nun den bundesweiten Handwerkswettbewerb „MACH WAS!" der Firma Würth gewinnen, die den Bau der Liegen mit insgesamt 1.000,00 € unterstützte.

Vom 24. bis 30. April sind alle Schülerinnen und Schüler, Freunde, Eltern, Bekannte und Interessierte gefragt: Sie können online auf www.handwerkswettbewerb.de für das Projekt abstimmen oder aber auch auf der Homepage der Schule www.rs-neunburg.de. Jede Stimme zählt, denn nur die zehn Projekte mit den meisten Likes werden einer Fachjury, bestehend aus sieben Mitgliedern, präsentiert!

Das Gewinnerteam wird dann am 18. Mai bekanntgegeben. Seid dabei und unterstützt das Team der GVS mit Eurer Stimme! 

Anzeige
„Falscher Polizeibeamter“, „Schockanruf“ und „Enke...
Vogelstimmenwanderung in der Hölle bei Postfelden