Tod auf der Regensbuger Dult - Hintergründe unklar

Bild:(c) Alexander Auer - Regensburg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es auf dem Gelände der Regensburger Dult zu einem tragischen Vorfall. Nach ersten Auskünften der Polizei sackte wohl ein Dultbesucher in der Nacht vor dem Areal der Autoscooter zusammen. Er musste noch vor Ort reanimiert werden, verstarb jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Die Kräfte der Polizei sperrten daraufhin die Fläche, in der der Mann zusammenberochen war ab. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung vor Ort. Im Rahmen erster Ermittlungen kMonte die Polizei weder ein Gewaltdelikt noch ein gesundheitliches Problem des Mannes ausschließen, deshalb behandeln die Einsatzkräfte die Spurenlage auch sehr sensibel vor Ort.

Weshalb der Mann plötzlich zusammengebrochen ist, muss nun von der Kriminalpolizei geklärt werden. 

Rücksichtsloser Biker auf B 16
Bei Ausgang aus Bezirksklinikum abgehauen