Christa Pürckhauer verabschiedet

Eine Ära gehe zu Ende, sagte Pfarrer Ralf Heidenreich am Sonntagnachmittag im Pfarrheim in Wald. Nach 23 Jahren als Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe gibt Christa Pürckhauer dieses Amt weiter. Der Pfarrer dankte ihr im Namen der Pfarrgemeinde für ihre Arbeit und überreichte ein Geschenk.

Sie habe sehr viele Kinder und Eltern begleitet. Die Eltern überraschten Christa Pürckhauer mit der Verabschiedung. Die Kinder überreichten ihr selbstgebastelte Blumen und Geschenke. Uwe Heyne dankte im Namen aller Eltern. Es folgte eine musikalische Verabschiedung und eine gemeinsame Brotzeit. Christa Pürckhauer dankte allen für die Überraschung, es sei auch schön, dass die Eltern-Kind-Gruppe weitergehe. Ab September wird Claudia Pöllath die Mittwochsgruppe übernehmen und Nicole Bräu die Donnerstagsgruppe.

Minderjähriger havariert im Parkhaus
Kradfahrer (16) bei Sturz verletzt