Diebstahlsversuche im Neubaugebiet Ponholz

Symbolbild: (c) by_Rike_pixelio.de

Maxhütte-Haidhof. In der Zeit von Mittwoch, 30.05.2018 bis 01.06.2018 wurde von zwei Anwohnern des Neubaugebiets Alter Pirkenseer Weg, im Ortsteil Ponholz, jeweils ein versuchter Diebstahl gemeldet. Zum einen wurde der Maschendrahtzaun eines Anwesens durchgeschnitten und im Anschluss das unversperrte Gartenhäuschen auf der straßenabgewandten Seite des Anwesens durchsucht.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Weiter wurde auf dem Nachbargrundstück der vermutlich versperrte Pkw aufgebrochen und durchsucht.

Entwendet wurde nach Angaben beider Geschädigter nach erster Inaugenscheinnahme nichts.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Fundkatze mit nur drei Beinen
Kontrolle über Camaro verloren