Handfester Mutter-/Tochter-Krieg

Am Samstag nachmittag wurde eine Streife der Schwandorfer Polizei zu einem Familienstreit in der Schwandorfer Innenstadt gerufen. Dort stellte sich heraus, daß eine 50-jährige Hausfrau und ihre 13-jährige Tochter heftig aneinander geraten waren. Die Tochter beschuldigte ihre Mutter, sie mit dem Tod bedroht und mit Krücken geschlagen zu haben.

Die Mutter wiederum zeigte den Beamten ihren linken Oberarm vor, der eine größere Bißwunde aufwies. Angeblich hätte ihr Sproß den familieneigenen Hund auf sie gehetzt. Durch die Polizei wurde umgehend veranlasst, daß die Tochter in einem Heim untergebracht wird. Wegen der geschilderten Vorfälle wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Jugendamt wird ebenfalls in den Sachverhalt eingebunden.

Se kratzten und sie schlugen sich
Ordnungshüter ernten Beleidigungen