Sonntag, 20. Januar 2019
ANZEIGE
Anzeige

 

Wer ist online?

Aktuell sind 3234 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (119 Worte)

Tödlicher Frontalcrash mit insgesamt acht Beteiligten

Tödlicher Frontalcrash mit insgesamt acht Beteiligten
Heute morgen gegen 07:20 Uhr ereigente sich auf der B22 zwischen Erbendorf und Krummenaab (Lkr. TIR) ein tödlicher Verkehrsunfall.Nach ersten Informationen der Polizei Kemnath sind am sogenannten Steinbacher Berg ein Golf und ein Renault, beide aus den Landkreisen Tirschenreuth, frontal zusammengestoßen. In diese beiden stehenden PKW krachte danach noch ein Audi A4 aus der Stadt Weiden. Insgesamt waren an diesem Verkehrsunfall acht Personen beteiligt.
 
Im Golf erlag eine Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Fünf weitere Personen wurden schwer verletzt, zwei von ihnen mit dem Rettungshubschraubern in umliegende Spezialkliniken geflogen. Zwei weitere wurden leicht verletzt.
 
Im Laufe des Vormittags ist in der Klinik eine weitere Person im Alter von 16 Jahren an den schweren Verletzungen verstorben.
Senior schießt durch Schlafzimmertür
Großer Andrang beim Thema Schulterschmerz

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok