Alles Gute zum Priesterjubiläum Pfarrer Johann Trescher!

Bild:(c) Dieter Schütz, pixelio.de  -  Kümmersbruck. Zu einem Auffahrunfall mit einer schwerverletzten Person kam es am Sonntag um 16.20 Uhr auf der B85, Höhe Haidweiher. Der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger aus dem Landkreis Cham übersah an der dortigen Einmündung den abbremsenden Pkw einer 62-jährigen Ambergerin und fuhr auf diesen auf.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

Die Frau erlitt bei dem Anstoß schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf ca. 10.000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Kümmersbruck übernahm die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.

Stadtführung durch Schwandorf
Johanniter: Nähe und Hilfe in Zeiten des Abstands