Donnerstag, 17. Januar 2019

2018 11 26 Banner WeihnachtsNeujahrsgruesse 175x90px 1

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 2477 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (120 Worte)
Empfohlen 

Kettenreaktion: Kerze setzt Kühlschrank in Brand

492173_r_k_b_by_gabriele-genannt-gabi-schoenemann_pixelio Symbolfoto: gabriele-genannt-gabi-schoenemann/pixelio.de

Zum Brand eines Kühlschrankes wurden am 29.12.2018, gegen 20.00 Uhr, die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Obertraubling, Neutraubling und Niedertraubling in die Josef-Wieland-Straße in Obertraubling gerufen. Die Einsatzkräfte hatten die Situation schnell unter Kontrolle.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war einer Bewohnerin des Anwesens zuvor eine Kerze umgefallen. Dies führte wiederum dazu, dass ein Stück Kunststoff das Schmoren anfing. Die Anwohnerin, eine ältere Dame, wusste sich nicht anders zu helfen und warf das schmorende Teil in den Kühlschrank. Dieses schmorende Teil setzte dann nach ca. zwei Stunden den Einbaukühlschrank in Brand. Verletzt wurde  glücklicherweise niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR.
Die Feuerwehr brachte den Kühlschrank nach draußen und entlüftete das Zimmer. Die Bewohnerin wurde die Nacht über anderweitig untergebracht.


Anzeige
Gruppe schlägt willkürlich brutal auf Passanten ei...
Ladendiebstähle in Schwandorf

Aktuell

14. Januar 2019
Regensburg
Region
Regensburg. Seit Sonntagabend, 13. Januar 2019 sind auch die Johanniter aus Schwandorf in den von starkem Schneefall betroffenen Gebieten Bad Tölz und Miesbach im Einsatz. ...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok