Lacksplitter grünblau

Schnaittenbach: In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde in der Georg-Nagler-Straße ein abgestellter gelber Renault Twingo angefahren.

Die Fahrerseite wurde hierbei eingedellt und verkratzt. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 1.000 Euro. Der Verursacher suchte sein Heil in der Flucht. Zurück an der Unfallstelle blieben jedoch Lacksplitter eines auffällig grün-blau lackierten Pkw, der offensichtlich eine dunkel lackierte Stoßstange haben muss. Diese Spuren wurden gesichert. Die Polizei sucht nun nach einem Pkw mit oben beschriebener Lackierung, der zumindest im Bereich der Stoßstange beschädigt sein muss. Da es sich bei der Georg-Nagler-Straße um eine Sackgasse handelt, könnte ein Anrainer oder ein Besucher als Unfallverursacher in Frage kommen. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegen.

 

Bei Einbruch Schmuck erbeutet
Auf schamlose Weise aufgetreten