Rabiat und völlig uneinsichtig

Gleich mit zwei Körperverletzungen musste sich die Schwandorfer Polizei in den vergangenen Tagen beschäftigen. In der Schwandorfer Friedrich-Ebert-Straße kam es am 30.10. gegen 21.10 Uhr zu einer angeblich grundlosen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, in deren Verlauf einer der beiden auf die Motorhaube eines Pkw gedrückt wurde. Ein 19-jähriger erlitt dabei leichtere Verletzungen, ferner wurde eine Delle in die Motorhaube des Pkw gedrückt.

Der mutmaßliche Täter, etwa 23 Jahre alt, 175 cm groß, schlank sprach Englisch und konnte unerkannt entkommen.

Zwischen 20.35 und 22 Uhr kam es dann tags darauf in Wackersdorf Am Dürrnschlag zu einer Streitigkeit zwischen einer Frau und ihrem 40-jährigen tunesischen Ex-Partner. Hierbei kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen sowie am Ende zu umfangreichen Sachbeschädigungen, die sich so darstellten, dass der Mann Flaschen gegen Fensterscheiben warf und eine massive Scheibe mit einer Handaxt zerschlug.

Nachdem nun das Maß voll war, wurde er von Polizeibeamten festgenommen und durfte die weitere Nacht die Arrestzelle von innen besichtigen. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten  zeigte er sich frech und völlig uneinsichtig.

 

Breitbandausbau für Bodenwöhr
Groß-Schlägerei in Regenstauf