Angestellte nicht unerheblich verletzt

Bild: (c) TommyS, pixelio.de  -  Am Dienstag gegen 17:00 Uhr kam es zu einem gewaltsamen Übergriff auf eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in den Arcaden Regensburg.

Nachdem zwei Heranwachsende und ein Jugendlicher aus Regensburg beim Stehlen von Alkohol ertappt wurden, versuchte eine Mitarbeiterin des Geschäftes die zwei Männer und eine Frau festzuhalten. Hierbei kam es zu massiven Übergriffen seitens der jungen Leute auf die Mitarbeiterin, die hierbei nicht unerheblich verletzt wurde. Die Polizei Regensburg Süd sucht nun nach Zeugen des Vorfalles. Eventuell hat die Tat jemand mit dem Mobiltelefon gefilmt. Zeugen melden sich bitte unter der Tel. 0941/506-2001.

Einbrüche bei Pfreimd: Verdächtigen (50) identifiz...
CSU-Resolution Lärmschutz bei der Elektrifizierung...