Besinnlichkeit im Abenteuerland

Wenzenbach_Abenteuerland_Besinnlichkeit-im-Abenteuerland Der Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland“ veranstaltete einen Umzug zum Martinsfest. Bild: © Jonas Katzensteiner

Wenzenbach. Am Donnerstag erlebte die Gemeinde Wenzenbach einen zauberhaften St. Martinsumzug, organisiert vom Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland". Am Abend zogen sowohl begeisterte Kinder als auch engagiertes Personal mit selbstgebastelten Laternen um das Einrichtungsgebäude.

Die festliche Atmosphäre wurde von der Kindergartenband mit Ukulele, Trompete und Akkordeon begleitet. Pfarrer Babel und Pfarrerin Hacker bereicherten den Umzug mit herzlichen Gedanken zum Martinsfest. Nach dem Umzug gab es Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. 

Der Elternbeirat sorgte mit gesponserten Brezen sowie selbstgebackenen Leckereien und Punsch für den kulinarischen Genuss.

Gemeinschaft, Musik und Tradition im Mittelpunkt
Syrischer Künstler stellt im Landratsamt aus